kleine Tourpreview

Leider wurden  für nächste Woche die beiden Termine am Donnerstag in Hamburg und am Freitag in Friessack abgesagt!

Der Gig am Mittwoch in Chemnitz und am Samstag in Berling finden trotzdem auf jeden Fall statt!

Wir freuen uns auf jeden Fall trotzdem sehr auf die beiden Termine und hoffen, den ein oder anderen von Euch dort zu treffen.

1 Kommentar zu „kleine Tourpreview“

  1. Jenny & Frank says:

    Das Warten hat sich gelohnt! Obwohl wir ohne große Erwartungen zum Konzert im Kulturwerk in Schöneweide gegangen sind, waren wir von der Musik sehr angetan. Im Vergleich zu unserer Konzerterfahrung bei Sisters Of Mercy in Köln, können die Jungs einiges mehr auf der Bühne bieten. Super Show (wie der Name schon sagt)! Beim nächsten Gig in Berlin sind wir wieder dabei und bringen auch ein paar Freunde mit. :) ) Weiterhin der Band viel Erfolg und gutes Gelingen! Danke für den schönen Abend.