SGATS auf dem JAK 2011

Mitten in der heißen Phase der Produktion unseres neuen Albums geben wir ein kleines Gastspiel auf den diesjährigen Jugenadktionskongress in der Rheinstrandhalle in Karlsruhe. Gegen einen kleinen “freiwilligen Solidaritätseintrittspreis” von 3-4 € gibt es einen der raren Auftritte von SGATS in diesem Halbjahr.

Wir freuen uns auf Euch!

1 Kommentar zu „SGATS auf dem JAK 2011“

  1. Tim says:

    Heyho, auch hier noch mal herzlichen dank! es war ein geniales konzert und ich freu mich auf ein wiedersehen! auch wenn man es bei der zuschauerzahl fast nicht glauben mag habt ihr einige leute ziemlich begeistert, ihr wurdet beim abschluss plenum als eines der absoluten highlights genannt, und ich wette das wir bei eurem nächsten konzert (vielleicht das release konzert? ;) ) mit ner gruppe antanzen werden ;) viel glück und viel spaß bei den aufnahmen!

    gruß
    Tim